Silikontitten, Haarverlängerungen, künstliche Fingernägel und Ganzkörpertattoos. So präsentieren sich, nach dem Vorbild der verstorbenen Sexy Cora, immer mehr Amateurgirls ihren Fans. Natürliche Schönheit scheint immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Schön, dass es da noch Ausnahmen gibt. Amateurgirl Anna-Bel gehört mit Sicherheit dazu. Sie ist die Perfekte Kombination aus Schönheit und Natürlichkeit. Dazu auch noch naturgeil und absolut hemmungslos. Was will Mann mehr? Sehr schön ist übrigens, dass Anna-Bel immer wieder Amateurclips präsentiert, in denen sie nur zum Teil oder auch gar nicht im Intimbereich rasiert ist.

Hier geht es zu den Pornoclips von Anna-Bel

Name: Anna-Bel

Alter: 32

Größe: 170 cm

Gewicht: 54 kg

Oberweite: 75B

Haarfarbe: Braun

Piercings: –

Sexuelle Orientierung: bi

Familienstand: ledig

Sexuelle Vorlieben:

Sexy Wäsche, Sex im Freien, Oralsex, Analsex, Sex mit 2 Frauen, Sex mit 2 Männern, Sex-Parties, Swinger-Clubs, Gruppensex, Face-Sitting, Rollenspiele, Natursekt

Category: Anna-Bel